Jobmesse

Jetzt unverbindlich anmelden

Herzlich Willkommen bei SAXOPRINT – einer der innovativsten Druckereien Europas.

Wir suchen genau dich. Aus dem Grund werden wir zum ersten Mal in der 24-jährigen SAXOPRINT-Geschichte eine eigene Jobmesse veranstalten. Nur Du und Wir und all unser geballtes Know How und unsere Kompetenz.

Bei unserem Event zeigen wir dir unsere Produktionsstätte, die sich sehen lassen kann. Du hast die Möglichkeit, eine der modernsten Druckereien in ganz Europa zu sehen: Deinen neuen Arbeitsplatz.

Unsere Bereichsleiter werden dir an dem Tag Frage und Antwort stehen. Wir stellen dir die Philosophie von SAXOPRINT persönlich vor und du erhältst einen individuellen Einblick. Dich erwarten offene Gespräche und viele Informationen zu SAXOPRINT und zu unseren offenen Stellen. Auch unsere Ausbildungsplätze kannst du bei uns kennen lernen. Besuche uns direkt am Standort in Dresden-Seidnitz, wir empfangen dich in unserem Saxoshop.

Geh nicht jeden Tag einfach nur zur Arbeit. Gehe jeden Tag zu einem Team mit familiärem Charme. Schaffe Großes mit Spaß bei der Arbeit und Rückenwind von ganz oben.

Wir haben verstanden, dass jeder Mitarbeiter Wünsche und Bedürfnisse hat. Das versuchen wir täglich individuell umzusetzen. Hier erfährst du mehr über unsere Jobs:


Wir sind auf der Suche nach talentierten und begeisterungsfähigen Servicekräften und Call Agents, um unser dynamisches Team zu verstärken. Bei uns dreht sich alles um das Erlebnis unserer Kunden und wir glauben fest daran, dass jeder Moment zählt. Du bist der Schlüssel, um ihre Erwartungen zu übertreffen und eine unvergessliche Erfahrung zu kreieren.

Bist du bereit, deine Leidenschaft für exzellenten Service und erstklassige Kommunikation mit uns zu teilen? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams, das mit Herzblut und Begeisterung für unsere Kunden da ist. Wir freuen uns schon darauf, dich kennenzulernen!


Wir bei SAXOPRINT sind stolz darauf, ein Team von visionären Denkern und kreativen Problemlösern zu haben, die bestrebt sind, innovative Lösungen für die Herausforderungen von morgen zu entwickeln. Um unserem stetig wachsenden Bedarf an technischem Know-how gerecht zu werden, suchen wir die hellsten Köpfe der Branche, die ihr Fachwissen, ihre Leidenschaft und ihre Kreativität mit uns teilen möchten.

In unseren Stellenanzeigen findest Du eine Vielzahl von IT-Positionen, die auf Deine Fähigkeiten und Interessen zugeschnitten sind. Ganz gleich, ob Du ein versierter Softwareentwickler oder ein raffinierter Datenbankentwickler bist – wir bieten Dir spannende Möglichkeiten, Deine Karriere voranzutreiben und Teil unseres engagierten Teams zu werden.

Bist du neugierig auf uns geworden? Sehr schön. Denn wir wollen dich kennenlernen! Damit wir uns viel Zeit für dich und deine Fragen nehmen können, freuen wir uns über deine Anmeldung für den 12. Mai 2023.

Gib uns Bescheid, für welchen Bereich oder welchen Job du dich interessierst und wir nehmen uns zum gewünschten Zeitpunkt Zeit für dich. Sichere dir jetzt schnell einen freien Platz bei unseren Fachbereichsleitern und melde dich an.

Jetzt anmelden!

Schicke uns eine E-Mail an jobmesse@saxoprint.de mit den folgenden Informationen:

  • Dein Name
  • Gewünschte Ausbildung oder Job sowie Fachbereich
  • Gewünschter Zeitpunkt (12. Mai ab 15:00 bis 19:30 Uhr)

Oder nutze bequem das Kontaktformular:

[ninja_form id=1]

Du hast Fragen?

Hallo, ich bin Kathrin und genau die richtige Ansprechpartnerin für dich und helfe dir all bei deinen Anliegen.

Kontaktiere mich einfach per Mail oder unter der Telefonnummer
✆ 0351 2044559. Ich freue mich von dir zu hören